addition image
print Seite einem Freund senden...

England

Englisch in Swanage

Eine einmalige Schule an der Südküste Englands

Diese Daten und Preise sind nicht mehr aktuell. Bitte wählen Sie ein ein anderes Jahr aus oder falls keine anderen Daten und Preise zu diesem Sprachaufenthalt vorhanden sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Die Schule

Harrow House ist ein eindrucksvoller Anblick. Es liegt auf einer Anhöhe, umgeben von ca. 2,5 ha Land.Von hier bietet sich ein faszinierender Rundblick. Zum Sandstrand
und Stadtzentrum sind es nur 10 Minuten zu Fuss. In England gehört Harrow House zu den schönsten und komfortabelsten Schulen. Die College-Atmosphäre an der Schule ist einzigartig und wird von den Schülern bewusst genossen.

Englisch für die ganz Jungen
weitere Kurse | andere Jahre
Kursartenbeschreibung
mit 20 Lektionen pro Woche (nur Frühling und Sommer)
Altersgruppe: 8 - 11 Jahre
Zusätzlich zu den 20 Lektionen allgemeinem Englisch pro Woche werden abwechslungsweise an den Vor- und Nachmittagen Ausflüge und Aktivitäten organisiert. Diese beinhalten unter anderem American Pool, Filme, Tischtennis, Badminton, Schwimmen oder Ausflüge nach Corfe Castle, Monkey World, Oceanarium, Imax Kino u.a.
Die Unterkunft für diese Altersgruppe ist nur im College mit Vollpension möglich und eine spezielle Betreuung vor Ort durch die Lehrer bzw. das Personal ist ebenfalls gewährleistet. Die Teilnahme an den Aktivitäten ist obligatorisch.
Kurspreise für das Jahr 2008
   Wochen    CHF   3350.–  
   Wochen    CHF   4480.–  
   Wochen    CHF   5620.–  
  Zusatzwoche       CHF   1130.–  
Im Preis inbegriffen
Kurs mit 20 Lektionen pro Woche
Kursmaterial
Zertifikat am Kursende
Unterkunft wie gebucht
Flug Zürich - London Heathrow - Zürich
Betreuung durch das Animationsteam der Schule
Annullierungskostenversicherung und SOS-Schutz für Reisezwischenfälle
Pro Linguis Geschenk
Freizeitprogramm:
5 Morgen- oder Nachmittagsaktivitäten pro Woche (je nach Kurs Sport, Aktivitäten auf dem Campus oder Ausflüge in die nähere Umgebung)
6 Abendaktivitäten pro Woche (z.B. Discos, Quizabende, Karaoke etc.)
1 Ganztagesausflug pro 2 Wochen (z.B. Bath, Portsmouth, Oxford)
1 Halbtagesausflug am 2. Sonntag des Aufenthalts
Kursdaten 2008
März    03.03.2008
    10.03.2008
    17.03.2008
    24.03.2008
    31.03.2008
 
April    07.04.2008
    14.04.2008
    21.04.2008
    28.04.2008
 
Mai    05.05.2008
    12.05.2008
  Der letzte Kurs endet am 23.05.2008.  
 
Juni    09.06.2008
    16.06.2008
    23.06.2008
 
August    11.08.2008
    18.08.2008
    25.08.2008
 
September    01.09.2008
  Der letzte Kurs endet am 12.09.2008.  
 
weitere Informationen
Lektionen pro Woche:   20 Lektionen
Zielgruppe   Anfänger bis Fortgeschrittene
Maximale Teilnehmerzahl:   15 Teilnehmer
Lektionsdauer:   45 Minuten
Mindestalter:   8 Jahre
Anreise:   Samstag
Abreise:   Samstag

Ausgangserlaubnis

Gemäss dem Gesetz in England müssen alle Schüler unter 18 Jahren spätestens um 23.00 Uhr bei ihren Gastfamilien sein. Der Zutritt zu Pubs und der Konsum von jeglichem Alkohol (auch Bier) ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Unterkunft in der Residenz:
Alle Studenten müssen um 21.30 Uhr zurück in der Residenz sein.

Unterkunft in der Gastfamilie:
Studenten unter 16 Jahren müssen um 22.00 Uhr zurück bei ihren Gastfamilien sein. Studenten über 16 Jahre um 23.00 Uhr.
Studenten unter 12 Jahren: Wenn Du unter 12 Jahren alt bist, darfst Du nur in Begleitung eines erwachsenen Leaders oder, mit schriftlicher Bestätigung Deiner Eltern, in Begleitung eines älteren Studenten das Schulgelände verlassen.

Freizeit

Harrow House ist ein toller Ort für Sportund Freizeitfans! Viele Sportanlagen gehören zu den Schuleinrichtungen und können von den Kursteilnehmern benutzt werden. Einrichtungen der Schule:
• 35 Klassenzimmer
• Internet-Café (gebührenpflichtig)
• Cafeteria
• Sanitätsstation
• Versammlungshalle / Tischtennis / Theater
• Clubhaus / Bar / Disco / Satelliten-TV
• Kino / Vorlesungshalle
• Spielsalon mit American Pool / Bar/ Billard und Computergames
• Basketballanlage
• Volleyballanlage
• Mehrzweck-Sporthalle für Tennis, Badminton,Volleyball und Hallenfussball (die Tennisausrüstung muss selbst mitgebracht werden)
• kleiner Swimming Pool